Featured Image

Hamburg

Auf der Rückfahrt von Rostock legte ich noch einen Zwischenstopp in Hamburg ein und lief durch die Speicherstadt bis zu den Landungsbrücken und durch den alten Elbtunnel.                    

Featured Image

Millerntorstadion

FC St. Pauli – Würzbürger Kickers 1:0          

Featured Image

Rostock

Am Osterwochenende besuchten wir Rostock. Auf einer geführten Paddeltour durch den Innenhafen erfuhren wir einiges über die Geschichte von Rostock. In Warnemünde wanderten wir zur Ost- und Westmole und besuchten abends noch das Street-Food-Festival im IGA-Park.                        

Featured Image

Ostseestadion

Hansa Rostock – 1. FC Magdeburg 1:1              

Featured Image

Juist

Neues Jahr, neue Ostfriesische Insel! Diesmal ging die Reise nach Juist. Die Hinfahrt dauerte 1 1/2 Stunden mit dem Schiff, zurück ging es per Inselflieger in 5 Minuten! Wir wanderten zum Westende (leckere Rosinenstuten mit Leberwurst in der Domäne Bill) und bis zum Flughafen am Ostende. Am Anreisetag erlebten wir noch eine Schiffstaufe am Hafen…. Read more »